Freitag, 11. Mai 2007

mal wieder ein bisschen durcheinander von hier und unterwegs

am wege , eine kleine kirche
unterwegs...

das ist auch australien man könnte meinen es ist deutschland denn die lndschaft ist sehr ähnlich.

ein blick auf die glashous-mountens
marke eigenbau 40 cm...ein herrlicher rettichda kann mein schatz stolz sein auf sein erzeugnis und er schmeckt herrlich.

uns kennt man ja...wir werden hier auch gut mit futter versorgt
huhu...ich lebe auch hier

mein zuhause ist in einer spalte im mauerwerk und ich kann mich ganz klein machen damit ich in meine wohnung komme, wer kann das schon... die beiden großen menschen können das nicht und die hunde ...na ja reden wir nicht drüber
ab und an werde ich mal zur präsentation auf die hand gesetzt
so...nun gehe ich aber mir mein abendessen fangen
ups...hier sind wir falsch, aber wo ist der ausgang?
hundegeburtstag

es gab wieder etwas leckeres zu fressen und ein neues spielzeug,mal sehen wie lange es wohl hält.noch wird es inspiziert, aber.......... die ersten teile werden schon gesucht,e woher kommt das quietschen?

HUNGER , als dutch women muss man mal poffertje probieren
unser besuch und wir zusammen auf dem jagubi-fest in hervey bay

ein bisschen tausend und eine nacht auf dem jagubi-festival
3 australische mädchen machen herrliche ungarische musik,da kocht das blut ......
countri-musik im zelt

Keine Kommentare: